Wer wird sich das Huawei Ascend D Quad kaufen?

Repräsentativ ist das noch nicht ganz...
Nun, das wird sich mit den angekündigten Geräten auch erst zeigen.
 
Jedenfalls gibt es scheinbar funktionierenden Service, welchen ich aber nicht in Anspruch nehmen möchte.
 
Warum? Wenn es nicht sein muss?
 
Ich warte mit meinem HTC Desire noch. HTC One X/S kommt für mich nicht in Frage wegen fehlenden microSD-Slot. Das Ascend D Quad XL ist eines der Handys das ich überlege (aber ich warte noch das SGSIII ab fürn Vergleich)
 
Hmm, nee. Wenn ich diesen Hick Hack mit dem SGS2 erlebe, muss ich nicht nochmal
dabei sein. Außerdem soll das Ascend wesentlich preiswerter sein.

Dass das HTC keinen SD Slot hat, ist nicht ganz so relevant für mich.
Aufgrund der Reboot Probleme, lebe ich auch zZt auch ohne.

Diese Erweiterung bevorzuge ich dann eher wieder bei einem Pad.
Und da bin ich mir auch noch nicht schlüssig, welchen Hersteller ich
da nehmen soll. Huawei hat da wohl zZt nur eine 7" Variante.
 
Danke, das lässt hoffen.
Macht eine gute Figur :)

Wenn sich mit dem ICS Update auf das SGS2 die Softwarefehler beheben und
die Reboots aufhören, ist Samsung für mich erledigt.
 
Ich würde erstmal vorschlagen noch ein paar Monate zu warten (siehe Releasetermin-Thread). ;)
Leider lassen die sich (zu) viel Zeit.
 
LouCipher schrieb:
Leider lassen die sich (zu) viel Zeit.

ja leider, sie hätten schon vor der Erscheinung vom S3 einen Killer gegen das S3 gehabt, aber so sind jetzt nur mehr ne Lachnummer. Jetzt tut sich eine Marke die der Endkunde kaum kennt eh schon schwer einen neuen Markt zu besetzen, und dann machen sie es auch noch so dilettantisch (Groß ankündigen, und dann wieder im schwarzen informationsloch zu verschwinden) das man sich echt nur mehr am kopf greifen kann, fail³
 
Und ich dachte immer, was auf dem MWC vorgestellt wird, muss Ende Q2 auch auf dem Markt sein...
 
In China ticken die Uhren anders ;)

Viiieeellleicht kann Huawei es ein wenig wieder ausgleichen, in dem der Preis sehr gut ist.
Aber das D Quad, dass gestern noch das schnellste war, ist heute doch "nur" noch Standard und wird zum Release schon "veraltet" sein.
 
"Was wäre wenn..."






... Huawei das Ascend D Quad zum MWC oder kurzfristig (1 Woche) verfügbar gehabt hätte? Alle andern hätten sowas von verk***t... Und sie hätten sich die PR (die sie ja nun irgendwann im Herbst, wenn das Dingens denn mal kommt, wieder hochfahren müssen, weil von allein verkauft sich auch ein billiges Superphone nicht) sparen können.

Naja, hätt der Hund nicht geschissen hätt er den Hasen gehabt. Jetzt können wir wenigstens abwarten, bis alle relevanten (Spiele-)Apps optimiert sind, Implementierungs-Probleme offenkundig (und gefixt) sind usw ^^
 
Htc One x,huawei Accent d Quad,Galaxy S3 welches soll ich kaufen


Was meint ihr?
 
Galaxy S3
 
Trotzdem wird das D Quad neben dem angekündigten LG-Quad-Phone das einzige sein, dass man benutzen können wird - WEIL ES EINEN SD-CARD-SLOT HAT. Zumindest für diejenigen, die ein Custom-ROM installieren wollen. Habe mein DEFY jetzt mit CyanogenMOD 7.1 aufgewertet - ohne rausnehmbare SD-Card (und Akku) hätte ich es wohl gebrickt (es startete nicht mehr). Durch Aufspielen von Froyo als "UPDATE.ZIP" über Card-Reader, konnte ich es wiederbeleben. Ohne rausnehmbaren Akku hätte das ganze noch viel länger gedauert - es hing etliche male und dank Akku raus und rein konnte ich es immer wieder "retten". SD-Card-Slot ist ein MUSS, wechselbarer Akku wäre nicht schlecht(!).

Und das Galaxy S3 hat nur ein Pentile-Matrix-Display - gestorben. Ich kann mit meinem DEFY mit "GoLauncher EX 3.0" und "CyanogenMod 7.1" jetzt noch locker bis Oktober abwarten :)
 
Was ihr mit dem Pentile immer habt,, schrecklich.
Es klingt so als ob das Display scheiße wäre..was es nicht ist..
Ihr müsst ja auch nicht bis auf 5 cm ans Display ran..außerdem sehen 95% der Leute wahrscheinlich keinen Unterschied bzw. wissen nicht was Pentile ist
 
Sehe ich genauso.
Das primäre K.O.-Kriterium ist der sehr späte Release.
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.378
stick72
stick72
H
  • Gesperrt
  • Huawei-Hero
Antworten
1
Aufrufe
2.297
morpheus620
M
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.260
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten