Wer wird sich das LG Optimus 4X HD kaufen?

Ich hab vor 2 Tagen im Saturn gefragt und da wussten sie von nichts...
Wird wohl noch etwas dauern.
 
Saturn und MM sind eh die letzten Ramschläden.
 
Bei Tevi ist es auch nicht gelistet.
 
Habe meins seit gestern in schwarz und muss sagen der erste Eindruck ist wirklich nett. Das Gerät liegt gut in der Hand als Beispiel zur Vorstellung: eckiger als S2 und etwas grösser :)
Display ist fenomenal wie das vom One X (sind die gleiche Technik) und die Oberfläche ist für meinen Geschmack etwas farbig aber Apex steht zu den Diensten ;)
 
Frage: Wozu braucht man soviele Smartphones? :lol:
 
Bei wem hast du es gekauft?
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Frage: Wozu braucht man soviele Smartphones? :lol:

Du fragst mich nehme ich an :cool2:

Tja wirklich lebensbedingt brauchen tuh ich sie nicht. Galaxy Note ist halt der Hybrid ich mag grosse Smartphones, One X wegen dem Design hat es mich gereizt, S3 einfach so einen Quadcore Bruder fürs One X und 4X ist einfach wieder mal ein Test, weil ich LG eigentlich nie mochte aber dieser Wurf gefällt mir von ihnen. Das 7,7'' anhand des Super AMOLED Plus HD Displays gekauft und der portablen grösse die ich so fantastisch finde :)

,,Geekhaft'' neuer Eintrag in Wikipedia :p

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Lauserhans schrieb:
Bei wem hast du es gekauft?

Interdiscount / Muttenz Basel-Land (CH)
 
Kann man Icons im Launcher verändern z.B. Runde Icons?
 
Auf LG Deutschland wird jetzt auch daß P880 4x HD aufgeführt.

Claudia
 
@Phila:

Da Du alle drei aktuellen Top-Smartphones hast (mit Quadcore) - welches findest Du am besten (Display/Haptik)?

Ist beim 4x das Display wirklich 'tiefer' als beim HOX?

Wie ist das mit den Softkey-LEDs - stört die Beleuchtung stark (meine damit, dass es ins Display 'reinleuchtet')?

Danke Dir!
 
Von der Haptik her (wie es in der Hand liegt und sich anfühlt) das One X, weil beim S3 wenn ich es so 20 Minuten halte werden die Hände etwas feucht und beim 4X HD nichts auszusetzen aber liegt am Charakter :)

Das beste Display ist ganz klar das True HD IPS (HTC nennt es SLCD2 wegen Patente)
es ist so natürlich und ganz scharf und da beide 4,7'' haben sind beide besser als das S3. Und auf mich wirkt das 4X HD etwas heller auf 100% bei weiss aber minimal und bei mir ist die Helligkeit in der Regel etwa auf 45% also kein Ding. Galaxy S3, dass hingegen Super AMOLED hat also kräftigere farben (sehr hoher Kontrastwerte) bei 4,8'' mit einer HD Auflösung wäre es auch ganz scharf wäre die Pentile Matrix nicht da, weil ich persönlich sehe auf dem Display Pixel wenn ich will.

Im dunklen sind die Softkeys extrem hell beim S3 die leuchten vom Gehäuse aus und das nervt einbisschen (vielleicht weil es weiss ist und bei der blauen Variante es sich anders verhält). Bei dem One X ist es sehr gut, nicht zu hell absolut gut - und beim 4X HD sind sie ebenfalls gut nicht zu stark oder so auch nicht im dunkeln.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber-junkie
Einer von zwei Lieferanten von HTC one X Displays ist LG.
Wurde erst vor kurzem in einem Blog geschrieben.

Gruß
Claudia

PS: wenn ich den Link finde werde ich ihn euch mitteilen.
 
Ja natürlich. LG und Sharp sind dafür bekannt ;)
 
Bin am überlegen ob ich mir jetzt am Freitag das Gerät in weiß bestelle, oder noch auf schwarz warte.....

Denke nur bei schwarz sieht man die Fingerpatscher wieder sehr reichlich :confused::cursing:
 
Nee sieht man keine! Rückseite ist ja PRADA Style artig geriffelt.

Gesendet von meinem GREAT Note mit Tapatalk 2
 
Phila schrieb:
Nee sieht man keine! Rückseite ist ja PRADA Style artig geriffelt.

Gesendet von meinem GREAT Note mit Tapatalk 2

Hast du das schwarze ????? Wenn ja woher ??? :glare:
 
Ja. Interdiscount Basel-Land (CH) :D

Gesendet von meinem GREAT Note mit Tapatalk 2
 
Zurück zur eigentlichen Frage.....

Ich nicht!

Die Daten sind erstmal sehr sehr nett (das waren sie auch beim OS). Die Berichte bis hierhin auch.

Aber ich warte auf die ersten Ausfallerscheinungen und das dann wiedermal einsetzende Fiasko bei LG. Spätestens wenn dann 4.1 oder 5.0 rauskommt ist das Gejammer wieder groß, weil LG es nicht schafft seine Kunden zu bedienen.

Jedenfalls habe ich zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei gutes Gefühl bei "lucky Godwell".

Mal abwarten, wenn das 4x in 6 Monaten dann für 350 € zu haben ist (Der Preisverfall bei LG ist absehbar), dann wird geschaut, ob sich tatsächlich wider erwarten ein besseres Bild abgibt und evtl. getestet. Bis dahin freue ich mich über jeden Praxisbericht in dem vorhandene Fehler aufgedeckt werden.
 
@cyber72
Warte auf das Schwarze! Ist wunderschön.

OT:
Ist euch aufgefallen, User Android Beta Gamma D ist wieder verschwunden. :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.303
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.969
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten