Werbe-Popups im Browser

S

Seph

Dauergast
91
Hallo,

ich habe neuerdings Werbe-Popups im Browser. Ist immer das gleiche. Gehe davon aus, dass ieine App das eingeschlichen hat, habe aber natürlich keine Ahnung welche. Kann ich es iwie herausfinden?
 
Danke.aber ich habe kein Root...
 
Ich glaube ohne Adfree wird es schwierig.

Ich kann AdFree aber nur wärmstens empfehlen. Ich habe seitdem keine Popups mehr und lande immer auf den von mir gewünschten Seiten.

Das ist schon eine sehr nervige Sache mit den Popups auf Android. Eine Sache die mich gegenüber iOS sehr nervt. Aber auch hier kommt verstärkt Werbung.
 
Danke aber wie finde ich denn damit raus welche App die Werbung in den Broser speist...?
 
smartphoenix schrieb:
Ich glaube ohne Adfree wird es schwierig.

Ich kann AdFree aber nur wärmstens empfehlen. Ich habe seitdem keine Popups mehr und lande immer auf den von mir gewünschten Seiten.

Das ist schon eine sehr nervige Sache mit den Popups auf Android. Eine Sache die mich gegenüber iOS sehr nervt. Aber auch hier kommt verstärkt Werbung.

Dazu sollte aber auch erwähnt werden, dass gewissen Apps u.U. nicht mehr richtig funktionieren, wenn Adfree genutzt wird. Hatte das ganze schon durch und wieder gekillt
 
ist schon eine weile her wo ich das app benutzt habe. Habe es bei mir wegen push notification in der Benachrichtigungsleiste verwendet. Aber laut Beschreibung soll es auch nervige werbe apps identifizieren.

Ob für dein Problem die lösung ist und wie genau es funktioniert weiß ich leider nicht :(.
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.958
user_99
user_99
K
Antworten
11
Aufrufe
1.755
Karlnapp
K
1
  • 156436
Antworten
0
Aufrufe
1.741
156436
1
Zurück
Oben Unten