1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Maulhofer, 01.07.2011 #1
    Maulhofer

    Maulhofer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe mehrer Apps auf meinem S2 installiert die am unteren Rand einen Werbebanner eingeblendet haben. Wie bekomme ich diese Banner, die nur erscheinen wenn der Datennetzmodus oder WLan aktiviert ist, wieder weg? Ich habe mein S2 gerootet und als Tool Titanium Backup installiert.

    Gruß, Maulhofer
     
  2. Kjetal, 01.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Reddy gefällt das.
  3. Maulhofer, 01.07.2011 #3
    Maulhofer

    Maulhofer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank für den guten Tipp, habs gerade installiert und hat auch funktioniert ;)

    Gruß, Maulhofer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 20:19 Uhr
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Werbebanner als Bild z.b Sonstige Apps & Widgets 18.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Du betrachtest das Thema "Werbebanner in Apps deaktivieren?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",