Werbeforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sinus61

sinus61

Stammgast
136
Habt ihr eigentlich schon mal dran gedacht ein Werbeforum für Händler ähnlich wie bei telefon-treff.de einzurichten?

Im Ainol Bereich gab es in letzter Zeit vermehrt Händler-Diskussionen und jetzt stehen da ja auch wieder öfters Angebote drin, ich finde aber das stört die normalen Threads.

Mag sein das Markengeräte eh oft über Amazon & Co gekauft werden, aber gerade bei den China Tabs gibt es ja eine Reihe kleinerer Händler die das nutzen könnten (und dann vielleicht auch eine kleinen Beitrag dafür für das Forum abdrücken könnten).
 
Hey,

ich beäuge das Engagement mancher gewerblicher Händler hier auf Android-Hilfe.de ziemlich negativ. Schlussendlich wird versucht, unsere Website als kostenlose Werbeplattform zu missbrauchen und teilweise kam es ja auch schon zu reibereien zwischen den verschiedenen Händlern. Diesem negativen Einfluss möchte ich eigentlich keine zusätzliche Plattform mit einem zusätzlichem Unterforum schaffen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Spider1996
Ich würde das auch nicht für gut heißen.
 
Fände ich auch nicht gut, da man sich sonst langsam vom eigentlichen Sinn dieses Forums entfernt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten