Werbefreier kostenloser Fotobetrachter mit Jahressortierung

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich bin auf der Suche nach einem Fotobetrachter, der entweder Verzeichnisse nutzt oder die Fotos nach Jahren mit den Exifdaten sortiert. Die Fotos sind schon vom PC so synchronisiert, dass für jedes Jahr ein eigener Ordner existiert. Ähnlich wie bei Picasa soll es sein, ich will aber nicht, dass da zufällig was hochgeladen wird und daher will ich Picasa nicht so gern verwenden.

Ich will nur die Fotos anderen zeigen, vorzugsweise durch Weiterschieben zum nächsten Foto oder Diashow. Das Programm muss sonst nichts können, Fotobearbeitung brauche ich nicht. Die Fotos sind schon in der nativen Auflösung des Handys.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.103
ginfizz
ginfizz
holms
Antworten
6
Aufrufe
814
DwainZwerg
DwainZwerg
M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten