Werbelayer überlappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pattx

Neues Mitglied
0
Hallo, bin nun auch stolzer Besitzer des sgn und bin voll zufrieden damit!

Aber wenn ich eine Internetseite öffne wie z.b. die Android-Hilfe.de Seite, dann schiebt sich beim zoomen immer der werbelayer in den vordergrund, der sich auch nicht wegklikken lässt! Gemeint ist der links an der seite kein popup!

Stimmt etwas mit meinen Browser Einstellungen nicht? Hatte das Problem in jedem getesteten Browser! Nicht nur dem Standartbrowser!

Mfg



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

das Thema ist ja nicht gerätespezifisch und wird daher hier besprochen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/208415-werbung-im-browser-beim-zoomen-im-weg.html?highlight=werbung[/OFFURL] Bei Android-Hilfe reicht übrigens einfaches Anmelden im Forum ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten