Werbung im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich finde diesen werbebanner da an der Linken seite etwas zu aufdringlich. Natürlich kann ich verstehen, das der server finanziert werden muss aber vor allem auf meinem netbook stört der da ich dadurch nen vertikalen scrollbalken habe :(
Könnte man da nicht lieber ne alternative werbeform wählen? Von mir aus auch nen layer oder werbung zwischen den beiträgen.


Gruß
Mr.Schrotti

edit: grad gesehen das die werbung nur da ist wenn man ausgelogt ist.
 
Exakt und ich finde diese Lösung sehr sehr elegant :)
 
Warum stört er dich den? Die Nutzer des Forums nervt er ja nicht, da die gesamte Werbung nach dem Einloggen verschwindet.

Mfg
eagle99
 
also mich stört er auch nicht!! Ich bin ja auch meistens eingelogt wenn ich hier bin!!! Ansonsten benutzt Adblock oder so!
 
hab das erst bemerkt als ich mich eingeloggt hab ;) so is ok :D
 
Hi, bin neu hier. Wegen dem Banner... Wenn ich mich mit meinem Android Phone auf die Android-Hilfe Seite geh und den Inhalt des Browsers vergrößere, dann springt jedes mal der Banner über die Links was nich wirklich praktisch ist. Ich will mich ja auch nich jedes mal einloggen müssen wenn ich nur kurz mal was nachlesen möchte. Daher wäre ein Fixierter Banner besser.

Ansonsten macht weiter so, Eure Seite hat mir schon sehr viel geholfen.
 
Christo1980 schrieb:
Hi, bin neu hier. Wegen dem Banner... Wenn ich mich mit meinem Android Phone auf die Android-Hilfe Seite geh und den Inhalt des Browsers vergrößere, dann springt jedes mal der Banner über die Links was nich wirklich praktisch ist. Ich will mich ja auch nich jedes mal einloggen müssen wenn ich nur kurz mal was nachlesen möchte. Daher wäre ein Fixierter Banner besser.

Ansonsten macht weiter so, Eure Seite hat mir schon sehr viel geholfen.


Ganz unten links findest den Link auf den Mobile Skin, macht das Forum in meinen Augen fürs Handy um einiges lesbarer, auch wenn das Template noch nicht ganz perfekt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Christo1980
Hi,

das Problem mit dem Werbebanner bei kleinen Auflösungen werden ich noch in Angriff nehmen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Bubi und Christo1980
Ansich habe ich nichts gegen Werbung auf webseiten aber das gefällt mich nicht:
 

Anhänge

  • malware.png
    malware.png
    28,6 KB · Aufrufe: 257
Das ist echt daneben, xD

war doch aber bestimmt keine Absicht, als Admin hat man nicht immer so schnell Einsicht über die Werbung die der Werbetreibende schaltet

so on
g-man
 
Hi,

ich denke das es sich um einen Google-Adsense Banner gehandelt hat. Die entsprechende URL umgehend gesperrt. Danke für den Tipp.

Gruß Sebastian
 
Ich würde gerne wissen wo ich diese hübsche Brünette für 5 € im Set erwerben kann, kann mir jemand helfen? :D
 
Ich finde es irgendwie befremdlich, dass Google Chrome mittels der Google-Datenbank gefährlicher Seiten vor einer Werbung warnt, die über Google AdSense platziert wurde. Sowas sollte gar nicht erst passieren.
 
S1m schrieb:
Ansich habe ich nichts gegen Werbung auf webseiten aber das gefällt mich nicht:

ich hatte eben die gleiche warnung mit derselben url.
 
Hallöchen,
zunächst einmal: Ich hab nichts gegen Werbung, vorallem nicht bei gutem Content (den ein Forum meistens zwangsläufig liefert)

Mein einziges Problem: Mich stört schlecht plazierte Werbung.

Damit meine ich nun nicht Werbebanner die bspw. unter jedem 5. Post sind (o.ä.) sondern Werbung die sich im (Milestone) Browser automatisch über den Postings plaziert

Es handelt sich um den Werbebanner (den ich am Computer eigenartigerweise nicht sehe) auf der linken Seite.

Dieser plaziert sich automatisch beim Zoomen immer am linken Bildschirmrand, was oft dazu führt das er sich über Postings oder ähnlichem plaziert.

Vielleicht ist es möglich das zu ändern? Dann steht einem uneingeschränkten surfen auf dem Milestone (oder allgemein Handy) im Android Hilfe Forum nichts mehr im Wege

Liebe Grüße

(P.S. ich gehe mal davon aus das die Werbebanner absolut positioniert wurden, vll. wählt man lieber eine relative positionierung so das sie sich nicht über den Content schieben können)
 
anmelden oder Android-Hilfe APP installieren :D
 
mensch12 schrieb:
Hallöchen,
(den ein Forum meistens zwangsläufig liefert)

wenns so einfach wäre... die Foren die du unter den Top 3 in Google zu einem Thema findest, die haben auch guten Content, aber da gibs zum jeden Thema 100e weitere die nix bringen.

so on
g-man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten