Werbung mehr als nervig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MalyKrtek

MalyKrtek

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo! Ich bin gern hier in den Foren unterwegs, aber eins stört mich von Tag zu Tag mehr. Werbung ist ja heutzutage oftmals notwendig. Kann man ja noch einsehen. Wenn ich aber mein Phone zum Lesen benutze, wird die Angelegenheit schon krass. Selbst bei schnellem Seitenaufbau kommt oft noch eine Seite hinterher, so dass man nach dem Klick da landet, wo man gar nicht hin wollte. Oder man wartet ewig, bis sich die Seiten bzw. Werbebanner aufgebaut haben. Teilweise verdeckt die Werbung den Text. In letzter Zeit kommt es öfter vor, dass bei der Werbung das kleine Kreuz zum Schließen fehlt, so dass es unmöglich ist, einen Beitrag zu lesen. Kann man da nichts machen? Von mir aus wäre ich auch bereit, einen gewissen finanziellen Beitrag zu leisten, wenn man dafür die Werbung abschalten könnte.
Ich glaube sogar, dass ich damit nicht alleine wäre.
 
Hallo,

vielen Dank für Dein Feedback! Werbung für uns existenziell notwendig, denn irgendwer muss den operativen Betrieb ja bezahlen! Die Werbung verschwindet aber fast vollständig, sobald Du in das Forum eingeloggt bist.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek
Ich sehe hier weder mit dem Handy, noch am PC Werbung.
 
Kann ich bestätigen @mrrbr :thumbup:
 
Danke für den Tipp! Es scheint wirklich an der Anmeldung zu liegen. Da muß man aber erst mal drauf kommen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und don_giovanni
  • Danke
Reaktionen: xminister und don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
4
Aufrufe
497
Tuffikakao
Tuffikakao
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten