Werbung nun oben und auf der rechten Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
61
Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber seit heute ist die Werbung auf der linken Seite jetzt auf der rechten Seite und zusätzlich noch oben eine. Auf jeden fall wurde es jetzt gut gelöst und ist jetzt nicht mehr im Weg mit dem ICS Browser.. Vielen Dank an den Admin!!
 
Hallo,

das wurde geändert, da sich immer wieder User und Gäste über das Problem mit dem linken Banner beklagt haben. Schauen wir mal, ob es so insgesamt besser ankommt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok das wurde sehr gut gelöst. Stört mich nicht mehr (war auch davon betroffen).
 
dann besteht ja Hoffnung, daß es in Zukunft keine weiteren "Werbung nervt"-Threads mehr gibt :thumbup:

Ziel erreicht :)
 
Ganz ideal ist die Werbeplatzierung noch nicht - auf meinem iPad verschwindet sie nämlich wenn man reinzoomed jetzt nach rechts aus dem Bild und ist dann weg. Darüber wird sich aber wohl niemand beschweren. :)
 
Eine Werbung die verschwindet, dürfte auf jeden Fall besser sein als eine, die das wesentliche überdeckt.
Sebastian wird wohl wissen, wenn es eine schlechte Entscheidung war ;)
 
Ja war ne gute entscheidung die werbung nach rechts zu sellen, ich hab mich extra mal ausgelogt und selbst wenn man jetzt irgendwo rein zoomt springt der banner nicht mehr ins Bild so sollte es sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
4
Aufrufe
497
Tuffikakao
Tuffikakao
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten