1. xHCx, 13.04.2012 #1
    xHCx

    xHCx Threadstarter Android-Experte

    Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber seit heute ist die Werbung auf der linken Seite jetzt auf der rechten Seite und zusätzlich noch oben eine. Auf jeden fall wurde es jetzt gut gelöst und ist jetzt nicht mehr im Weg mit dem ICS Browser.. Vielen Dank an den Admin!!
     
  2. Handymeister, 13.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das wurde geändert, da sich immer wieder User und Gäste über das Problem mit dem linken Banner beklagt haben. Schauen wir mal, ob es so insgesamt besser ankommt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. xHCx, 13.04.2012 #3
    xHCx

    xHCx Threadstarter Android-Experte

    Ok das wurde sehr gut gelöst. Stört mich nicht mehr (war auch davon betroffen).
     
  4. norbert, 13.04.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    dann besteht ja Hoffnung, daß es in Zukunft keine weiteren "Werbung nervt"-Threads mehr gibt :thumbup:

    Ziel erreicht :)
     
  5. Kranki, 13.04.2012 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ganz ideal ist die Werbeplatzierung noch nicht - auf meinem iPad verschwindet sie nämlich wenn man reinzoomed jetzt nach rechts aus dem Bild und ist dann weg. Darüber wird sich aber wohl niemand beschweren. :)
     
  6. norbert, 13.04.2012 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Eine Werbung die verschwindet, dürfte auf jeden Fall besser sein als eine, die das wesentliche überdeckt.
    Sebastian wird wohl wissen, wenn es eine schlechte Entscheidung war ;)
     
  7. Android beta gama D, 14.04.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ja war ne gute entscheidung die werbung nach rechts zu sellen, ich hab mich extra mal ausgelogt und selbst wenn man jetzt irgendwo rein zoomt springt der banner nicht mehr ins Bild so sollte es sein.