Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael_and, 08.10.2011 #1
    michael_and

    michael_and Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seit gestern beobachte ich wiederholt, dass Werbung am linken Bildschirmrand die Forumsinhalte überdeckt. Man kann die Werbung auch nicht wegklicken, es gibt kein "Schließen"-Kreuz wie bei anderen sich überlagernden Werbe-Layers.

    Ich habe allergrößtes Verständnis, dass so ein tolle Gratis-Forum per Werbung finanziert werden muss. Aber bitte nicht so.

    Hiermit jedenfalls meine Rückmeldung, dass mich das ziemlich nervt und nicht gerade dazu beiträgt, die Nutzerzahlen (und damit Werbeeinnahmen) im Forum zu steigern.

    Viele Grüße
    Michael

    PS:
    Mein Browser:
    Opera 11.51 unter Linux Ubuntu 8.04

    Beweisfoto:
    ----------(Hier ist der Anfang des Screenshots)----------
    [​IMG]
    ----------(Hier ist das Ende des Screenshots)----------
     
  2. Roxy, 08.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,denke mal könnte an deinem browser oder an linux liegen,bei mir sieht es so aus
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • heute.JPG
      heute.JPG
      Dateigröße:
      136,1 KB
      Aufrufe:
      290
  3. Jangrie, 08.10.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Eigentlich ist das Forum nach Registrierung werbefrei. Wuerde auch sagen, dass es daran liegt!
     
  4. Handymeister, 08.10.2011 #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Info über Tracking im Forum Anregungen zum Forum 12.05.2017
Huawei MediaPad M3 Forum Anregungen zum Forum 03.05.2017
Lebt das Xperia S Forum noch? Anregungen zum Forum 07.03.2017
Cubot Cheetah 2 Forum? Anregungen zum Forum 09.02.2017
Tolles Forum! Ist echt nur zu empfehlen... Anregungen zum Forum 26.01.2017
Umfrage: Forum-Nutzung. Anregungen zum Forum 26.01.2017
Wann gibt es das Gear S3 Forum? Anregungen zum Forum 08.12.2016
Xiaomi Redmi Note 4 Forum in Planung? Anregungen zum Forum 22.11.2016
Unterbau Forum und Design Anregungen zum Forum 25.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Werbung schränkt Funktionalität des Forums ein" im Forum "Anregungen zum Forum",