Werden Bilder in der Galerie runterskaliert?

W

Wheeler

Neues Mitglied
2
Seitdem ich gerne die höherwertigen Bilder meiner D-SLR auf dem Tab dabei haben möchte, fällt mir auf, dass die Bilder in der Galerie ständig eine schlechtere Auflösung haben.
Gerade beim Zoomen stört das heftig. Die Bilder schiebe ich per Explorer auf das Tab, die Dateigröße bleibt unverändert. Bei Bildern in der Dropbox passiert das selbe. Ich nehme also an, dass es an der Bildergalerie des Tabs liegt.

Was hilft?
 
Hab ich auch bemerkt. Es gibt eine App, die 100 Prozent zeigt, aber dann leider nur Bildausschnitte, so kann man zumindest die Schärfe kontrollieren. Leider bin ich heute ohne Tab unterwegs, bei Bedarf kann ich den Namen der App aber raussuchen. Einen schönen Tag!
 
PicSay kann imho das ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wheeler
Large Image Viewer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Wheeler

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.147
drefreu
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.842
harry5
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.889
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten