Werkeinstellung löscht keine Daten mehr!

E

ElliottS

Neues Mitglied
2
So habe jetzt auchmal ein Problem, wollte mal das 3.1 testen und habe es auf mein A 500 draufgemacht, bin dann aber wieder zurück auf das 3.01.
Probleme ist jetzt das auf "Werkeinstellung zurück setzen" mir zwar alle Apps und Konten löscht, aber keine Daten und nicht die Ordner der Apps.
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich es hinbekomme das wieder alles gelöscht wird?
 
Interessant wäre zu erfahren, warum Du wieder zurück auf 3.0.1 bist. Mit 3.1 nicht zufrieden ?

Generell würde ich sagen, daß Du die betroffenen Ordner manuell löschen musst. Unter Android legt ja jede Anwendung ihren eigenen Ordner an. Das ist zwar ein wenig Fleißarbeit, aber dann ist es wenigstens umfassend gemacht.;)
 
whynot schrieb:
Interessant wäre zu erfahren, warum Du wieder zurück auf 3.0.1 bist. Mit 3.1 nicht zufrieden ?

Na nicht wirklich unzufrieden, Geschwindigkeit ist top. Nutze den Acer abends aber gerne um nen paar Filme zusehen, der interne Player ist dafür immer noch unbrauchbar, ruckelt zu heftig. Andere Player die ich getestet habe froren ein oder stürzten ab. Also wieder zurück zur 3.01!
 
Ich nutze den MoboPlayer, der zumindest bei mir keine Probleme hat. Ich hoffe, die hat er auch unter 3.1 nicht ;)
 
Mobo nutze ich eigentlich auch, stürzt unter 3.1 bei mir leider dauernd ab.
 
Mobo ist eh Buggy wie sau, hat jetzt schon drei große Bugs, die mich nerven, richtig nerven.
Ich suche dringend eine alternative, aber irgendwie gibt es Nichts :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.809
krutojmax
krutojmax
G
Antworten
0
Aufrufe
952
GoaSkin
G
Zurück
Oben Unten