Werkeinstellungen & Root behalten

S

Stocki96

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mein Tablet auf Werkeinstellungen zurück zu setzen und dabei aber 1. Meine Musik oben lassen und 2. Den Root behalten. Den bei meinem Handy kann ich aus auswählen, ob ich die Speicherkarte mit löschen möchte. Geht sowas beim Prime auch?
 
Den hab ich natürlich, war mir nur nicht sicher wie sich das bei einem Wipe verhält
 
Ist ja gut, jetzt weiß ich es.

Und den Titel "Erfahrener Benutzer" hab ich mir ja nie ausgesucht, sondern einfach erhalten ;)
 
Den Titel sollten wir definitiv zurücknehmen ;)

Ne, scherz. Lies einfach mal die FAQs, es soll nicht zu deinem Schaden sein. Versprochen.
 
Ja, wie gesagt, den rootkeeper hatte ich natürlich aber ich wusste nicht genau wie sich der bei einem wipe verhält :)
 
Stocki96 schrieb:
Ja, wie gesagt, den rootkeeper hatte ich natürlich aber ich wusste nicht genau wie sich der bei einem wipe verhält :)

Da geb' ich mir extra Mühe mit den FAQs und dann das :lol:

Wipen / Factory Reset
Dies meint das Zurücksetzen des Primes auf Werkseinstellungen - Zu finden unter Apps -> Einstellungen -> Sichern und zurücksetzen [sic!] -> Auf Werkszustand zurück - Hierbei werden alle Daten und Apps gelöscht. Das Android-System inklusive Root, Custom ROMs und Firmware-Updates wird hierbei jedoch nicht angerührt.
 
Oh VERDAMMT!!! Das hab ich ja total übersehen. Ich schwöre ich hab mir das ganze echt durchgelesen, weil ich vorher noch schauen wollte ob es aufgelistet ist. Sorry, Sorry, Sorry...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.147
wir3
W
S
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Slennitsh
S
N
  • neophyte06
Antworten
2
Aufrufe
1.716
neophyte06
N
Zurück
Oben Unten