Werks reset recovery mode

Deal-With-It

Deal-With-It

Erfahrenes Mitglied
217
Hey Leute,
immer wenn ich die Tastenkombi: Power + VOL UP benutze dann erscheint das androidmännchen, was auf dem rücken liegt und ein rotes dreieck drin hat. Ich muss unbedingt ne neue firmwaren raufmachen, da ich permanent den fehler "Übersicht wurde beendet" bekomme und das ist kein zustand. Ich raste noch aus mit diesem Schrottteil.
Wäre nett wenn mir jmd sagen könnte, wie ich das teil komplett zurücksetze.

Gruß

Hab es alleine herausgefunden: Wenn man also im "fake-recovery-modus" mit dem toten android männchen ist, dann muss man einfach nur ein paar mal schnell hintereinander den PowerButton + Vol UP drücken. Aber nich so fix, sonst kommt man aus versehen auf reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.414
persilein
P
Zurück
Oben Unten