Werkseinstellung wiederherstellen

E

edobe

Neues Mitglied
1
Heyho. Hab mal ne generelle frage:
Hab gerooted ma einige sachen runtergeschmissen wie das carapp und dieses twittergedönse und so. nacham rooten traten auch einige "erweitere optionen" auf die auch nachm unroot nimmer verschwunden sind. hab ma zu testzwecken die werkseinstellungsoption benutzt und zu gucken ob somit das carapp etc alles wiederhergestellt wird (falls ma n garantiefall eintritt), aber das wurds nicht. immernoch alles weg. Meine Frage:
Wie bekomme ich den ganzen müll wieder drauf, falls mal doch etwas an meinem lgos ist?
 
habs mit "werkseinstellung" und "systemwiederherstellung" verscuht aber nix gefunden ^^ Dank dir auf jeden fall ;)
 
Die sind ja auch ganz weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.311
Lukas95
L
A
Antworten
4
Aufrufe
1.299
luk
luk
C
Antworten
8
Aufrufe
1.805
R4G3
R4G3
Zurück
Oben Unten