1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Claus.D, 25.11.2010 #1
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Ich möchte das handy meiner Tocher auf Werkseinstellung über Datenschutz zurück setzen.
    Muss ich da den vorher installierten z4root und OCLF entfernen.
    Sichern möchte ich nichts, da meine Tochter keine APP verwendet auser die schon dabei sind nach der Installation von Froyo2.2
    Muss ich dann ihre Zugangsdaten für WLAN und GSM wieder neu eingeben oder bleiben die bestehen.
     
  2. mapLayer, 25.11.2010 #2
    mapLayer

    mapLayer Erfahrener Benutzer

    Bleibt beides erhalten, denk nur dran, dass die Superuser app trotzdem noch drauf ist.
    Werkseinstellungen = Einstellungen vom Werk, d.H. es sind keine WLAN-Daten oder ähnliches eingegeben.
    Du könntest aber auch die Suche benutzen, denke ein Admin wird dass ganze gleich Closen, sobald er es sieht ;)
     
Du betrachtest das Thema "Werkseinstellung zurück setzen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",