1. Jennings, 28.07.2012 #1
    Jennings

    Jennings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab leider ziemliche Probleme mit meinem P990
    hab es der Zeit gerootet und möchte es wieder auf den Original Zustand zurückflashen (hab ich bisher noch nicht getan) jedoch weiß ich nicht wie ich LG Daten von meinen Daten unterschieden bekomme, da ich viele Apps auf dem Handy hatte und viel rumgetestet habe, daher möchte ich wissen wie ich wirklich das Handy Clean bekomme irgendwelche alten App Daten etc. von mir.

    Gruß
    Jennings
     
  2. Jennings, 30.07.2012 #2
    Jennings

    Jennings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    weiß das keiner? ^^
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
LG K10 Google-Account sperre nach Werkseinstellung LG Allgemein 22.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Alle Kalendereinträge löschen Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr
kann keine Daten von PC auf Mate9 kopieren (z. B. mp3) Huawei Mate 9 Forum Mittwoch um 12:54 Uhr
[ OT / cris- ] Mate S - Mega Account / Daten weg ! Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S Mittwoch um 23:13 Uhr
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender Donnerstag um 18:02 Uhr
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
IPhone Daten zu BQ X... bq Aquaris X / X Pro Forum Heute um 13:32 Uhr
Erfahrung mit zweiter SIM Karte für Daten Ausland Huawei Mate 9 Forum Heute um 18:08 Uhr