Werkseinstellungen - sind dann alle Apps gelöscht ?

D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,

habe das Vodafone 845.

da es bei mir nicht klappt vom kalender zu googlemail zu synchronisieren (vom PC zum Handy geht es jedoch), kann ich nun nur die letze Idee umsetzen. Das Handy auf Werkseinstellung setzen und hoffen, dass es dann funzt.

Sind dann alle meine Apps gelöscht ? ich denke ja.... kann ich irgendwie ein backup machen mit allen apps und einstellungen um sie wieder zurückzuspielen ?
 
Die Fragen wurden zwar alle schon beantwortet. (SuFu)

Sind dann alle meine Apps gelöscht ?

Ja

kann ich irgendwie ein backup machen mit allen apps und einstellungen um sie wieder zurückzuspielen ?

My Backup Pro; Titanium Backup; Sprite Backup (würde ich eher nicht empfehlen..) ,etc. Alternativ kannst du auch im Market nach Backup suchen, vielleicht gibt es noch andere. Wobei My Backup und Titanium die wohl besten und meist genutzten sind.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.702
197983
1
D
Antworten
23
Aufrufe
355
susisunny
susisunny
N
Antworten
1
Aufrufe
248
Nilx
N
Zurück
Oben Unten