Werkseinstellungen und Market Problem

G

Geleb

Neues Mitglied
1
Kurze Frage:

Wenn ich das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetze, was passiert dann mit den Daten von Apss, die teilweise auf der SD-Karte liegen. Werden die automatisch gelöscht oder sollte ich vorher jede App manuell löschen, da ansonsten Datenmüll zurückbleibt?

Zweite Sache: ich hatte vor kurzer Zeit darüber berichtet, dass ich Probleme mit dem Installieren von Apps habe. Sie laden zwar herunter aber sobald der Download 100% erreicht, tut das Telefon als sei nichts gewesen, will heißen, es findet keine Installation statt.

Ich habe herausgefunden, dass wenn ich im Dropdown-Menü (die Statuszeile auf dem Homescreen herunterziehen, wo die Benarchichtigungen aufgelistet sind) auf den laufenden Download klicke, das Telefon auf eine andere, jedes Mal wechselnde und bereits installierte App schaltet. Nur in den seltenen Fällen, in denen das Telefon auch auf die App schaltet, die gerade heruntergeladen wird, so sehe ich im Android Market den Fortschritt des Downloads und eine Installation findet statt.

Nur, falls jemand etwas damit anfangen kann und Ratschläge hat. Es gibt da nämlich einige Leidensgenossen und nicht jeder möchte einen Reset machen.
 

Ähnliche Themen

Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.860
phonewatch
phonewatch
W
Antworten
0
Aufrufe
949
winnie-win
W
Al_Bundy_
Antworten
0
Aufrufe
1.710
Al_Bundy_
Al_Bundy_
Zurück
Oben Unten