Werkseinstellungen, wenn man nicht mehr in webOS reinkommt?

H

Heart

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,

ich habe einen gebrauchten Touchpad gekauft. Der Verkäufer hat vergessen es auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen, hat mir aber per Mail das angebliche PW geschickt, damit ich mich einloggen kann, um darin dann den TouchPad zurück setzen zu können.

Nur, dass PW scheint falsch zu sein, ich komm nicht rein.

Gibt es eine Tastenkombination o.ä. mit der ich den TouchPad auf die Werkseinstellungen zurück setzen kann?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Danke für den Tipp, nur ohne webOS Konto kann ich mich auf der HP Seite gar nicht einloggen, um den webOS Doctor herunter zu laden :das:

Habe dann in einem Forumanhang den doctor gefunden und damit hat es dann tatsächlich geklappt. :dazu:

Der Heilig Abend ist gerettet :cool2:

Danke
 
Wie schön -
Weihnachten, Frieden auf Erden und alle Wünsche werden war. :drool:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.616
jimjack
J
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Flexman
Flexman
A
Antworten
12
Aufrufe
4.134
awe872
A
Zurück
Oben Unten