Werksfolie auf dem Xperia S

Mach dir nichts draus, ich habe sie auch nur dank des Forums hier entdeckt:flapper:
 
Hallo, bekomme die Folie einfach nicht ab, wie habt ihr dies geschafft? Kann jemand ein Foto reinstellen wie es ohne Folie aussieht.
Danke
Grüße aus DD
 
Versuch's mal unten, da ging es bei mir jedenfalls besser.
Was ein Bild ohne Folie auf dem SXS bringt, ist mir leider noch nicht klar geworden
 
Wollte nur mal sehen wie das Display ohne Folie aussieht! Bin mir nicht sicher ob ich je Folie drauf habe. Grüße
 
Einen Unterschied wirst du kaum sehen.. anders das Gefühl ohne Folie - mag ich gar nicht, deshalb lasse ich sie drauf.
Jedes SXS hat eine Folie drauf. Wenn du dein Smartphone gegen das Licht hältst, müsstest du das eigentlich gut erkennen können, vor allem unten oder oben am Lautsprecher
 
Ich finde ehrlich gesagt nicht warum, viele die Folien runter haben wollen? Ich bin froh, dass SONY die werksseitig drauf gemacht hat und die bleibt definitiv auch drauf. Sie schützt das Display ideal und birgt bei der Bedienung keinerlei Nachteile.

Auf meinem iPod Touch hatte ich lange Zeit eine Folie drauf, da ich dort aber ein Case nutze - damit mir die Alu-Rückseite nicht so extrem verkratzt - und sich dort die Folie dadurch immer seitlich gelöst hatte, hab ich sie nun abgemacht, weil es einfach Scheiße ausgesehen hatte. Aber so richtig wohl fühle ich mich damit nicht, wäre froh, APPLE hatte dort auch so eine gute Folie schon werksseitig draufgemacht.
 
Ich kann auch gar nicht verstehen, wie manche Leute die Folie NICHT sehen können ???

Hää, also sorry, aber das kann nur Weitsichtigkeit sein (Augenarzt) ! Außerdem,warum sollte man die denn entfernen, ist doch perfekt angebracht (und offensichtlich sehen es die meisten ja eh nicht, warum stört sie dann?)
 
Ist leider schon zerkratzt. Deswegen ab, klappt nur nicht !
 
Na gut, dass ist dann ein anderer Grund, den ich sogar verstehen kann. :)
 
Folie endlich ab :) !
 
Föhn und erhitzen, ne Menge knibbeln und ab ist sie.
Es gibt sonst keinerlei Hilfsmittel, die es erleichtern.
 
Alte Folie abknibbeln (mit Plastikmesser funktioniert´s wunderbar) wegen schlechter Bedienbarkeit des Touchscreens, dann neue Folie drauf (bei mir ist es eine günstige Slabo Crystal Clear) und alles ist gut. Nur ganz ohne Folie würde ich es nicht lassen, bei mir war es ein Tag, dann hatte ich schon nen kleinen Kratzer :mad:, von wegen kratzfest...
 
Wie sieht es denn aus, ist der Touch des SXS mit der anderen Folie bedienungsfreundlicher? Also merkt man einen gewaltigen Unterschied?
 
Auf meinen SXS ist die original Folie und ich habe keinerlei Probleme mit der Bedienung
 
Angeblich sollen aber ohne Folie die Softkeytasten NOCH besser funzen;)
 
Ja, sie funktionieren viel besser.
 
Hast du überhaupt keine Folie drauf?
 
Doch, doch, hab' noch die Folie ab Werk drauf.
Als ich mein erstes SXS aber zurückgeschickt habe, habe ich mal geschaut, wie das ohne Folie funktioniert
 
Ok, danke für die Info. Also merkt man tatsächlich einen Unterschied...
 
Ich habe eine Folie von telileo drauf und die Sensortasten gehen so gut wie ohne Folie.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.816
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten