Werksreset Interner Speicher

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Ist das so gewollt das die Interne SD nicht gelöscht wird??

Regelfall ist das nicht und wenn wird man meistens gefragt ob der mit gelöscht werden soll oder nicht.

Hab bei jemand bei dem das Holly nur noch Bockte den Reset gemacht und vorher die Internen Daten runtergeholt. Brauchte ich nicht da nix gelöscht wurde. Also wird lediglich nur data gelöscht.


Das ist eine Fise Sache denn wer sich nicht auskennt und das Holly verkaufen will Resettet und Brisannte Daten drauf hat somit ein Problem hat weil er denkt alles gelöscht aber nix gelöscht.
 
kein Factory Reset möglich ?
 

Ähnliche Themen

pulpOID
Antworten
4
Aufrufe
1.208
pulpOID
pulpOID
Schniefkaiman
  • Schniefkaiman
Antworten
1
Aufrufe
831
DAD214
DAD214
I
  • imebro
Antworten
2
Aufrufe
1.029
imebro
I
Zurück
Oben Unten