Werksreset vs Full Wipe

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich möchte mein Infinity komplett zurück setzen. In denn Einstellungen kann man ja einen Werksreset machen was aber nicht das selbe ist wie ein Full Wipe (Zumindest beim Handy ist es so). Wie sieht das bei einen Tablet aus?


Edit: Habe einen Werksreset gemacht aber danach reagiert das Tablet jetzt toal träge. Viel schlimmer als noch vor dem Update auf .26. Muss oft 2 oder 3 klicken bis es regiert. Das Scrollen ist extrem Lahm jetzt. Habe eigentlich was anderes erwartet aber nicht das es merklich schlimmer wird. Werde mal im Recovery einen Full Wipe machen. Hoffe danach ist es wieder flüssiger als nach dem Werksreset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest nach dem Werksreset erst einmal einige Zeit abwarten - da werden mit Sicherheit erst noch alle Apps installiert und Einrichtungen vorgenommen. Bei mir hat es nach dem ersten Einschalten jedenfalls ziemlich lange gedauert, bis das Tablet vollständig installiert war. Mehrere Stunden nach dem ersten Einschalten habe ich z.B. plötzlich auf dem 2. Homescreen App-Icons vorgefunden, die vorher noch nicht da waren.

Unter .22 war mein Tab nach Fertigstellung der Installation jedenfalls auch schon sauschnell, da war nix mit 2-3 mal klicken bis es reagiert oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Littivan
das mit der Geschwindigkeit wird sich auf jeden Fall mit Android 4.1 jelly bean und Project Butter weit bessern.
 
Also da stimmt auf jeden fall was nicht. Habe jetzt über das Recovery einen full wipe gemacht aber hat auch nichts gebracht. Es ist ein einfach so dass das Display nicht mehr so regiert wie vorher. Muss jetzt sehe oft 2x klicken das es reagiert. Und spiele wie Dead Trigger die vorher völlig flüssig liefen reagiert jetzt auch langsamer. Als wenn das Display eine Macke hätte durch denn Reset was aber eigentlich nicht sein kann.

Edit: Also so kann ich echt nicht mehr Arbeiten damit. Alleine um ein Icon zu verschieben brauche ich jetzt mehrere Anläuft das es geht. Verstehe das nicht was durch denn Werksreset bzw denn Full Wipe ausgelöst wurde. Als wenn der Bildschirm falsch kalibriert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PostSatan
Antworten
1
Aufrufe
2.505
PostSatan
P
P
Antworten
5
Aufrufe
1.149
primicx
P
O
Antworten
5
Aufrufe
1.294
OmegaGalaxy
O
Zurück
Oben Unten