Werksseitige Schutzfolie?

C

CrazyWolf

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich wollte jetzt doch mal fragen, ob das Tab eine werksseitige Schutzfolie drauf hat. Für mich sieht es so aus, gerade am Home Button und derm Ohrhörer sieht man das darunterliegend ein kräftigeres Weiß durchkommt. Bei meinem Galaxy S5 sieht das genauso aus. Das geht aber auch nicht einfach ab. Der Support selbst meinte aber es wäre nichts drauf, zumindest auf dem Teil was die vorliegen haben. Meinte aber auch das könnte von Charge zu Chrge unterschiedlich sein.
Bei mir ist das Display und der Rahmen auch eben, das ist bei meinem alten TabPro nicht (da ist der Rand etwas erhöht), da ist auch nichts von so einer Folie zu sehen.
Weiß da jemand etwas genaues?

Gruß,
Andreas
 
Ahoi CrazyWolf.

Also mein Tab hatte eine Art Schutzfolie drauf, allerdings kann man diese nicht übersehen.
Und beides zusammen war nochmal in diese Möchtegern-Schutzhülle eingepackt.

Mehr war nicht drauf.

BB
 
Mein Tab hatte keine Folie drauf nutzt auf der Rückseite und dann noch diese lustige Schutzhülle.
 
Zurück
Oben Unten