Werkszustand mit Original FW

Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo ich möchte mein altes SGS wieder zum Leben erwecken. Es hat Momentan Slimkat drauf, das ich vor Ewigkeiten mal geflasht habe.. Das hei?t ich müsste ein Downgrade machen. Ich habs schon selbst versucht eine FW zu flashen aber ohne Erfolg denn jetzt lässt sich das Handy nicht starten und zeigt an dass die Verbindung zum PC Unterbrochen ist wenn ich versuche es ein zu schalten.

BITTE UM HILFE
 
Mit Odin. Ich hab mehrere FW probiert aber alle ohne Erfolg. Ich hatte mit Slimkat schon eine höherer Version als Gingerbread vieleicht funktionierts deshalb nicht?
 
Unmatched schrieb:
Hallo ich möchte mein altes SGS wieder zum Leben erwecken. Es hat Momentan Slimkat drauf, das ich vor Ewigkeiten mal geflasht habe.. Das hei?t ich müsste ein Downgrade machen. Ich habs schon selbst versucht eine FW zu flashen aber ohne Erfolg denn jetzt lässt sich das Handy nicht starten und zeigt an dass die Verbindung zum PC Unterbrochen ist wenn ich versuche es ein zu schalten.

BITTE UM HILFE

Konntest du das Problem lösen? Habe exakt das gleiche Problem. Hatte Slimkat und dann CM11 drauf und das Handy ist nur noch abgestürzt. Wollte daher mal wieder zurück auf Stock aber beim Flashen über Odin gabs ein Fehler am Ende und jetzt startet es nicht mehr und es erscheint nur dieses Logo, dass keine Verbindung zwischen PC und Handy ist.

Mit der Anleitung von mike_galaxy_s und der 512 PIT hat es ebenfalls nicht funktioniert-.-
 
Nein aber ich hab mich damit auch nicht mehr lange Beschäftigt. Wenn du es allerdings schaffst wäre ich für deine Hilfe Dankbar
 
Habe es endlich geschafft. Habe KIES installiert ( hatte ich davor nicht drauf) damit alle Treiber auch installiert werden. Dann ist ODIN bei <ID:0/004> SetupConnection. hängen geblieben, vorher kam sofort Fehler. Habe jetzt ein anderen USB Datenkabel genommen, Handy komplett ausgemacht ( Akku raus rein ) und nochmal neu in den Download Modus gestartet und dann lief alles einwandfrei :)
Vielleicht klappt es bei dir ja auch mit der Methode.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Super! Welche FW und wie genau hast du Geflasht? Bitte um den Link. Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
C
Antworten
1
Aufrufe
788
beicuxhaven
beicuxhaven
G
Antworten
14
Aufrufe
3.786
GGK
G
Zurück
Oben Unten