Werkszustand trotz Root, geht das?

B

Bananaphone93

Neues Mitglied
2
Hi,
ich habe vor kurzem mein Galaxy W erfolgreich gerootet. Mithilfe von UninstallerPro habe ich systemapps deinstalliert.
Nun meine Frage kann ich mein Galaxy W nun einfach auf werksstand zurücksetzen? Die Apps sind ja weg. Laufe ich Gefahr dass mein Handy dan gebrickt ist?

Danke im voraus!

PS: ich hab keine Backups zu den Apps. Bzw. ich habe welche gemacht, doch diese sind irgendwie weg. :/
 
Das Beste ist, wenn du mit Odin die originale Firmware wieder drauf machst und dann fortan die Finger von den Systemapps lässt ;)

gesendet von Mobiltelefon
 
Leider hab ich keine Ahnung von Odin oder sonstigem. gibts dazu schon deutsche tutorials im forum?
 
Da stimm ich dir zu. Es wird langsam unübersichtlich. ... Danke für die Info
 
Ich habe einen Mod angeschprochen und siehe da alles viel besser :)!
 
  • Danke
Reaktionen: svesch67, ukAce und THE-E

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Honeybee2013
H
H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.002
Homer6250
H
1
Antworten
2
Aufrufe
1.642
1100gs
1
Zurück
Oben Unten