Aquaris U Lite Werkzustand führt zu Nougat / Möchte 6.0.1

M

maximumirin

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe User,

ich hab noch nie ein Smartphone gerootet oder andere Firmware als die aktuelle genutzt, jedoch sollte heute Abend das erste Mal sein. Ich möchte Android 6.0.1 wiederhaben und dachte mit "Zurücksetzen auf Werkzustand" sei das Thema erledigt(das Handy kam mit Android 6.0.1). Leider ist nach dem Zurücksetzen trotzdem Nougat drauf?!

Wie gehe ich nun vor, wenn ich Android 6.0.1 haben möchte? Ich habe gesehen, dass es ein Flash tool gibt. Dieses muss ich auf dem PC runterladen(?) und dann das U Lite am PC flashen auf eine ältere Firmware als 2.0(nougat) ?

Habe hier im u lite Forum nichts dazu gefunden, falls das Thema doch schon behandelt wurde, gerne auch verlinken.

Danke im voraus und LG, Maxim
 
Hallo du must dir die Android Version 6.0.1 direkt auf der Herstellerseite herunterladen. Diese dann Entpacken dein Smartphone unter entwicklereinstellung Bootloader OEM freischalten. Danach aus machen. Das Telefon mit Power und Lautstärke minus gedrückt gehalten in den fastboot Modus versetzen. Jetzt kannst du die all Flash Images.bat Datei starten und es wird Android 6.0.1 wieder geflasht. Über das Flashtool wird dir nur das 7.1.1 geflasht.
 

Ähnliche Themen

T
  • theincogtion
Antworten
5
Aufrufe
748
theincogtion
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.140
DerMueller
D
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
1.327
oikooiko
O
Zurück
Oben Unten