Wert Cat Galactica 2014 Wifi Silber

Archie Leach

Archie Leach

Erfahrenes Mitglied
556
In der vergangenen Woche habe ich ein Cat Galactica 2014 mit Wifi erhalten, da mein Tablet 4 nicht mehr reparabel war.
In der Zwischenzeit hatte ich mich jedoch aufgrund der langen Wartezeit für ein Hybrid-Gerät (Netbook/Tablet) entschieden, sodass das schöne neue Galactica Tablet hier nun rumliegt.
Endlich meine Frage: Weiß jemand, was ich dafür noch bekäme und wo ich es sinnvoll veräußern könnte?




 
Niemand mit einer Idee?
 
Hallo

Da du, wie es scheint, nur noch 2 Jahre Garantie hast; wenn ich das aus unserer vorherigen Unterhaltung verstanden habe (Quote: Das Galay 2104 hat 2 Jahre Garantie (ab 9.10.2014), würde ich sagen ca. 120 Euro.

Auch wenn Du sagst es ist neu; so wie es scheint, ist es doch schon ein Jahr alt, oder!?

Gruß,

allcome
 
Nein, das Galaxy 2014 ist nagelneu. Wie mehrfach geschrieben habe ich das Gerät als Austausch erhalten, da mein TABLET 4 den Kopfhörereingang defekt hatte und man als Kompensation dieses Upgrade vorschlug.
rebuy.de nennt mir im übrigen 135€. Und da könnte es sogar "gebraucht" sein, was es definitiv nicht ist.
 

Ähnliche Themen

R
  • Röder
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Röder
R
F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.106
xminister
xminister
F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.381
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten