Wert des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och leute, genau das ist es was ich meine. solche vorschläge gab es schon in dem von mir verlinkentem thread!!!
 
Wie schon geschrieben, gibt es eine ganze Anzahl ähnlicher Diskussionen - wobei da viele Meinungen ausgetauscht wurden, eine wirklich Quintessenz daraus aber nicht abzuleiten ist. Aus dem Grund schließe ich diesen Thread nun auch wieder, aber nicht ohne den Hinweis, daß wir uns selbstverständlich Kritik zu Herzen nehmen und uns von Team-Seite bemühen, uns zu verbessern. Danke!

~closed~
 
maatik schrieb:
Wie wäre es wenn bei der Erstellung eines neuen Threads auf inhaltlich ähnliche Threads verwiesen wird, vor dem abschicken?

Quasi eine Auswertung des Threadtitels, vielleicht sogar des Inhalts... Ähnlich der Ergebnisvorschau bei der google suche...


Bratwurstmobil schrieb:
Das Gleiche gabs schonmal als Anregung, nur weiß ich nicht, ob und inwiefern es umgesetzt wird/wurde.
Das ist auch noch nicht vom Tisch. Es werden noch einige andere Dinge umgesetzt und dann ist auch das wieder an der Reihe, geprüft und ggf. realisiert zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
maik005
  • maik005
Antworten
18
Aufrufe
554
Chang_loo
C
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
505
LonzoX
LonzoX
Zurück
Oben Unten