Wert eines neuen N1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das N1 ja auch so verkaufen, wenns flott geht.

N1 gibts auch mit AMOLED und SLCD. Habe hier eins mit LCD. Konnte bisher keinen riesen Unterschied feststellen. Die Farben sind geschmackssache und Akkuverbrauch ist sehr stark Anwendungsabhängig zwischen den beiden Displays.
 
Super, genau das Display hätte ich gerne. Hab mich auch beim Nexus S bewusst für das SLCD entschieden.

Liebe Grüße
 
müsste identisch sein mit dem slcd des normalen desires? der bildschirm ist auf jeden fall richtig gut! deutlich intensivere farben wie beim slcd des dhd...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, das Display ist identisch,

mein Ursprungsgerät hatte ein AMOLED, mein Bruder hatte sich das Desire mit SLCD gekauft. Ich fand sein Display immer besser. Schwarz sieht auf nem AMOLED zwar schöner aus, dafür finde ich die Farbdarstellung eher übertrieben Kontrastreich. - Aber das ist echt Geschmackssache.

Für den Wert des N1 dürfte das insgesamt nicht relevant sein, oder?
 
Ich denke nicht, das ist Geschmackssache.

Liebe Grüße
 
Die (oder einige Chargen der) AMOLED Version haben ein Einbrennproblem. Insofern würde
ich dem SLCD einen leicht höhreren Erwartungswert an die Lebensdauer zustehen.

Allerdings ist der Effekt nur minimal und durch Gingerbread nochmal abgemildert (wegen der dunklen
Status-Leiste).
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerstein
curlybee schrieb:
Mal so am Rande ne Frage: Gibt es das N1 auch mit 2 verschiedenen Displays? Oder gibt es da nur die AMOLED-Version?
Liebe Grüße

Neu gibt es leider nur mehr die SLCD Version. Die AMOLED Displays werden glaub ich seit September letzten Jahres nicht mehr verbaut, genauso wie beim Desire :winki:
 
Ich mache jetzt hier zu, wenn du das N1 verkaufen willst, dann bitte im Marktplatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.978
Firetime
Firetime
K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.711
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten