"Wertsteigerung" des Galaxy

D

darkmatter

Neues Mitglied
0
Da sich mein Galaxy seit heute wieder auf dem Weg zurück zu O2 befindet, schaute ich nochmal auf der my Handy Seite vorbei.

Es ist schon interessant, wie sich der Preis des Galaxys entwickelt. Normalerweise werden Handys mit der Zeit preiswerter. Ich hätte mein Samsung noch für 437,50 € bekommen können. Mittlerweile muss man 481 € hinlegen.

Sehr mysteriös. Muss da der Werbespot gegenfinanziert werden oder etwas anderes?

Edit: Hab gerade gemerkt, dass ich nicht der Erste war, dem das aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es war von Anfang an angekündigt, dass die 435Eur ein Einführungspreis sind und das Ding bei o2 dann teurer wird ... ist also nicht so, dass man hier überraschend beschlossen hat, die Kunden abzuzocken.

Seltsam ist es trotzdem, weil wer es bisher nicht gekauft hat, kauft es dann doch in Zukunft erst recht nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.152
kazwo
K
Zurück
Oben Unten