Wertung von Liedern im mp3-Player

S

slengfe

Neues Mitglied
4
Hallo Android-Gemeinschaft,

ich kann es kaum glauben, aber ist es wirklich möglich, dass man die Lieder im mp3-Player nicht bewerten kann? Und die vorhandene Bewertung nicht sehen kann? Und bin ich zu doof zum Suchen oder hat hier sonst niemand das Problem? Jedenfalls finde ich keinen Thread dazu...
:crying:

Vielen Dank jede hilfreiche Info dazu.

Gruß
slengfe
 
Ich habe so eine Bewertungsmöglichkeit nie in den Standard-Mp3 Playern gesehen. Ich selber benutze Poweramp, da gibt es diese Funktion auf jeden Fall, vielleicht sagt dir die App ja zu.

Auch wenn mir diese Bewertungssternchen nur auf den Sack gehen :D
 
Hallo lonic,

ich hatte mir bessere Nachrichten erwünscht, aber danke für die Aufklärung. Ich nutze jetzt Rocket-Player. Eigentlich gefällt mir der Standard-Player optisch besser, aber dem fehlen die für mich wichtigen Funktionen.

Ist schon merkwürdig: Ich werde wahrscheinlich auch das Mail-Programm wechseln müssen und mache daher gerade die Erfahrung, dass Android zwar alle wirklich grundlegenden Grundfunktionen hat, aber irgendwie trotzdem ein paar Grundfunktionen in den Standardprogrammen fehlen. Oder bin ich iOS-versaut?

Gruß
slengfe
 
Einigen Grundprogrammen fehlt es an Funktionen, das mag wohl stimmen - ich jedoch kam noch nie mit dem Standard-MP3 Player oder dem Standard Email-Klienten in Berührung ;)
Nutze K-9 Mail und Google Music Play

Greets,
Max
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
83
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
964
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
252
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten