"Wet Dream" von nottach basierend auf ATT2.3.6 fruitcake

Weiter mit dem Version-Update:
v1.4.3
Added Sleep & ReBoot to Power Menu
Fixed GTalk FC
Removed raindrop 'feature' (Found by Notorious544d)xda-developers - View Profile: Notorious544d
Added New Languages
(So Far: framework-res.apk, moto-res.apk, blur-res.apk, SystemUI.apk, Settings.apk, BlurDialer.apk, BlurPhone.apk, BlurContacts.apk, BlurHome.apk, Conversations.apk)
-Dansk
-English (AU)
-English (SP)
-Nederlands (Belgie)
-Nederlands (Nederland)
-Norsk bokmal
-Polski
-Suomi
-Svenska
-Turkce
-E???????
-Chinese (i think)

v1.4.2
UnReSigned Google Apps & FlashPlayer to Allow Updating
Updated Maps 6.2.0, Street View 1.7.1.0
Added Voice Command Support For:
-Deutsch
-Espanol (Espana)
-English (UK)
-Francais
-Italiano
-Portugues
Added GreekIME (KeyBoard)
Fixed Black on Black Text in Manage Apps
Updated SU Binary

NON-Inverted Settings MOD Added
 
Hi Leute,
Ich wollte euch mal einen kurzen Erfahrungsbericht zum WetDream 1.4.3 mit Faux 1Ghz Kernel geben :).

Positiv:
- Akkuverbrauch ist i.Vgl.zur Stock gleich geblieben
- Spürbar flüssiger: Go launcher Ex ruckelt nicht mehr und GTA läuft nun 1a
- Navigon läuft i.Vgl.zu Nighly,CM7
- Fingerprint läuft, ich habe mich daran gewöhnt ;)
- bisher keine Reboots oder ähnliche schwerwiegende Probleme

Negativ:
- Bisher nichts :)!

Fazit:
Das ist die erste ROM, die mir durch und durch gefällt und die ich länger drauf lasse :D! Wobei mich schon noch die Neutrino ROM und die ICS Alpha reizen würde ;), mal gucken, wann mir mal wieder langweilig ist und ich Zeit habe :).


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sooo...
Ich musste heute leider doch etwas negatives feststellen:
Ich konnte plötzlich nicht mehr meine Kontakte öffnen, Neustarts und das Aufspielen eines Backups brachte leider keine Besserung, so musste ich es neu installieren und hoffe darauf, der Fehler nicht mehr auftaucht.
Ansonsten ist alles bestens und vorallem schnell.
Bevor ich es erneut installiert hatte, hatte ich die ICS Alpha drauf und ich muss sagen: GEFÄLLT MIR und ich freue mich auf die finale Version :)!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
neues Update:


v1.4.4
Switched to Unified (INTL) Kernel
-Faux123 v024 1.45GHz (Might as Well)
APNs
Delivery Reports (moto_ril included)
AGPS Checked (Working)
SIP over Cellular (Enabled in framework)
ReZipaligned
Fixed Chinese Display Settings FC (Working on Other Chinese FCs)
Reduced Auto LCD Brightness / Backlight Brightness (Not in Themes Yet)

No Full Version This Time (Use Make Full Script In MODs Section.)


xda-developers - View Single Post - [ROM] Wet Dream v1.4.4 [2.3.6][INTL][EXT4][LS HDMI][MODs][THEMEs]
 
auch schöne rom aber ein problem daher erstmal wieder runter genommen, warum stürzt der prozess ab im telefonbuch wenn man auf einen kontakt gehen will zb nummer anzeigen, gibts da ne lösung wenn ja würde ich den rom wieder nutzen, wäre cool wenn dazu einer was weis :)

danke
 
Schade, Wet Dream wird vom Entwickler nicht mehr regelmäßig weiterentwickelt:

"NOTICE: This ROM is no longer regularly updated and is suggested for use by only AT&T users or users knowledgeable in custom ROMs.
Due to a heavy course load and other responsibilities I can no longer give the amount of attention to this thread as I used to.
Please be patient when asking questions as only other Wet Dream users will be answering them.
Good luck to all."

[ROM] Wet Dream v1.4.4 [2.3.6][INTL][EXT4][LS HDMI][MODs][THEMEs] - xda-developers

Allerdings würde Nottach gerne einen Partner haben.
 
was bedeutet das im klartext, dass er ab und an ein update einpflegt?
so würde ich das mit meinen mäßigen englischkentnissen übersetzten.

Was hat denn die aktuelle Version für Bugs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich Wet Dream draufhabe (1.4.2), wird von einer App behauptet, sie sei mit meinem "Gerät nicht kompatibel" (Die App ist das "Lighting Handbook", hat auf meinem Milestone und auf dem Atrix mit 2.2.2 und 2.3.4 problemlos funktioniert)

Hat jemand so ein Problem schonmal gehabt? Vielleicht sogar eine Lösung?

Danke!
 
...gibt's 'ne Alternative zu Wet Dream? DarkSide wurde schnell eingestellt und jetzt auch WetDream. Zwar läuft die ROM gut, aber wenn's kaum weitergeht ist das auch blöd.
Auf dem Defy hatte ich CM7 (lief 1a), ist leider beim Atrix leine wirkliche Option wegen der fehlenden Hardwareunterstützung.
CM9 hat kein Kamerasupport.
Neutrino ist hölle schnell, unterstütz aber auch nicht alles. Habt ihr Alternativen?
 
du könntest die gingermod probieren, is allerdings ohne deutsche sprache

was anderes ist mir nicht bekannt ... da aber vermutlich eh alles auf cm9 wartet, werden so schnell keine neuen CR mehr auftauchen denke ich. selbst der neutrino dev arbeitet mittlerweile an einer cm9 version.

neutrino läuft spitze find ich ... nur webtop geht halt nicht - was mich persönlich im moment aber auch nicht stört, da ich das atrix zubehör noch nicht habe.
 
...oops, hab' gerade im Neutrino Thread 'ne Frage gestellt, die Du eigentlich hier beantwortet hast. Ich hab' auch keinen LapDock und nutze Webdock eher selten. Aber wenn, dann per HDMI über'n Fernseher, wie gesagt, nur zum Testen...
 
:)
halb so wild. Hast im anderen Thread sogar nun doppelt Antwort :cool2:
 
Welche bugs hat denn "Wet Dream" eigentlich in der aktuellen Version? Von dem was man so querliest gefällt sie mir nämlich am besten...
 
Keine, jedenfalls konnte ich keine feststellen. Die 1.4.4 gibt's allerdings nur als lite. Ich hab' die Apps die fehlten von der 1.4.3.0-Full problemlos nachinstallieren können. APN, WLAN etc wird schnell und problemlos verbunden. HDMI-Landscape, WebDock (über HDMI, orginal WebDock hab' ich nicht) perfekt.
Meiner Meinung nach größter Nachteil, ist, das bei jedem neuen Update die SD neu formatiert wird, aber dafür gibt's ja Titanium. Dieser Punkt ist aber auch zu vernachlässigen, da es nicht mehr weiterentwickelt wird.
Hatte mir zwischenzeitlich mal CM9 (Android 4) draufgezogen. Nett anzusehen, derzeit viel zu instabil und momentan fehlen mir zuviele Einstellungen. Auch wenn man (wie ich) die externe SD nicht verwenden will, laufen etliche Programme (Camera, Gallerie etc.) nicht. Unter WetDream alles keine Problem. Richtig große Vorteile von Android 4 kann ich auch nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der SD-Karte bedeutet das bei der Installation der gesamte interne Speicher formatiert wird? Man müsst also alles auf die microSD auslagern?
 
...nein, was Du auf der internen SD Karte hast bleibt unberührt (sprich Deine Daten). Aber die Systempartition + Cache wird formatiert. D.h. alle Einstellungen sind flöten. Bei CM kannst Du einfach 'ne neue Version ohne Wipe drüberbügeln, und die Einstellungen bleiben erhalten. Finde ich besser.
 
progastar schrieb:
...nein, was Du auf der internen SD Karte hast bleibt unberührt (sprich Deine Daten). Aber die Systempartition + Cache wird formatiert. D.h. alle Einstellungen sind flöten. Bei CM kannst Du einfach 'ne neue Version ohne Wipe drüberbügeln, und die Einstellungen bleiben erhalten. Finde ich besser.
... was aber auch bei cm nicht immer zu empfehlen ist, vor allem während der nightlyphasen ;)
ich halte es eigentlich meist so, dass ich trotz allem alles neu einrichte, da man so einfach 100% sicher geht, keine leichen mit in die neue installation zu übertragen. ein paar systemunbedingte apps mit settings stelle ich dann ggf über TiBu wieder her
 
Es gibt nun einen neuen Build auf Basis der neuen AT&T 4.5.141.
Nottach hat seine eigene Domain angemeldet um - so die Aussagen - besseren, gezielteren Support geben zu können. Downloaden soll aber auch ohne Anmeldung dort möglich sein.
 
...gibt's bedeutende Unterschiede zur WetDream?
 
@Moderatoren: Habe einige Änderungen in den Erstbeitrag eingefügt, vielleicht kann jemand dieses Thema entsprechend umbenennen? Danke!!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Atari060
Atari060
progastar
  • progastar
Antworten
4
Aufrufe
2.457
progastar
progastar
O
Antworten
3
Aufrufe
939
skeeton
skeeton
Zurück
Oben Unten