Wetter-App zeigt nur "Deutschland"?

alex_oO

alex_oO

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

Gestern habe ich mein One S aus der Reparatur zurückbekommen, und seit dem habe ich ein merkwürdiges Problem: in der HTC-Wetter-App und der Weltuhr wird mein Standort nur als "Deutschland" angezeigt. Vorher stand da mein Wohnort. Ortung per Mobilfunknetz / WLAN hat vorher funktioniert. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach mal ne Forensuche, ich glaube unter Htc Allgemein, beim 1x oder hier schon einen Thread dazu gesehen zu haben.
 
Danke, auch wenns leider nicht wirklich besser geworden ist :/
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.884
akmenrah
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.599
BanB
BanB
L
Antworten
1
Aufrufe
1.878
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten