Wetter. com Eingabe/Ausgabefehler?

J

JenX

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und hoffe auf schnelle Hilfe :S

Ich habe schon lange die App Wetter.com. Bisher einfach top, doch seit heute geht nichts mehr. Wenn ich meinen Standort, die Karte oder den Radar abrufen möchte heißt es:
Eingabe/Ausgabefehler JSONException).
Bitte versuchen Sie es ggf. erneut!

Ich habe nichts verändert, nichts heruntergeladen oder sonst wie.
Ich meine gehört zu haben, dass die ein großes update gemacht haben.
Kann es daran liegen?
Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Ich habe es auf dem Telefonspeicher installiert und habe ein Samsung Galaxy S Plus

Bitte helft mir :(
 
Hallo
ich hab die App heute installiert und die selbe Fehlermeldung. Wenn man sich die aktuellen Erfahrungsberichte in Google play mal anschaut, sind wir ja nicht allein. Ich vermute man wird den Fehler wohl so schnell wie möglich beheben.

Gruß....busprofi
 
Ich habe sie auch seit gestern abend
 
Die gleichen Probleme... denke, werden die bald erneuern!
 
Fehler: JSONException Samsung S3
Gibt es inzwischen eine Lösung? Habe immer noch beim Aufruf des Regenradars die Fehlermeldung.:mad2:
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
946
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
223
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten