Wetter Live Hintergründe

1FC-Saarbrücken

1FC-Saarbrücken

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Ich suche verschiedene live Hintergründe die das Wetter darstellen...

Zb gibt es da eins schon auf meinem Note2 mit Windmühlen. ..

Kann mir einer da was empfehlen?

Lg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, ich finde "Coloring Wetter Bildschirm" ganz gut.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hamsterbeat.wallpapers.fx.color.free

Man kann ein beliebiges Wallpaper einstellen, plus Wetteranimationen wie Sonne, Regen, Schnee usw. Hat viele Einstellungsmöglichkeiten .

Ich weiß jetzt nur nicht mehr inwieweit die Free - Version alle Wetteranimationen beinhaltet. Ich benutze die Premium Version. Schau's dir einfach mal an vielleicht, ist es ja was für dich.

gekrakelt auf dem Note II
 
  • Danke
Reaktionen: 1FC-Saarbrücken
Das schaut wirklich interessant aus. Hast Du schon Erfahrungen mit zusätzlichem Akkuverbrauch machen können?

LG
Winterstille.
 
Also mir ist diesbezüglich jetzt noch nichts negatives aufgefallen. Der Verbrauch hat sich bei mir nicht nennenswert verändert

gekrakelt auf dem Note II
 
Hallo

Das sieht doch schon mal spitze aus, ich werde jetzt noch einfach mal 1-2 Tage warten und falls bis dahin keiner mehr was besseres posten, werde ich mir auch die Premium Version kaufen....

Vielen Dank schon mal :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
880
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
216
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
447
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten