1. Dani23, 08.10.2010 #1
    Dani23

    Dani23 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich hoffe ich poste das problem nicht ein zweites mal, zumindest hab ich es nicht gefunden...

    also: seit dem update 2.1. ziehen immer wieder die hübschen wölkchen über meinen screen, doch leider ist es so wenn die wolken durchziehen, dass das ganze gerät steht.

    bedeutet: jegliche eingaben beim wählen sind dahin, ich kann keine programme öffnen, telefon hört mit dem rufaufbau auf....

    sehr, sehr nervig!!

    hat wer einen tipp wie ich das ausstellen kann? würde gern die wetter app behalten, aber auf die animation kann ich verzichten!

    danke und lg
     
  2. evildroid, 09.10.2010 #2
  3. Dani23, 09.10.2010 #3
    Dani23

    Dani23 Threadstarter Neuer Benutzer

    wow, super danke!!!! endlich!!
     
  4. Dani23, 09.10.2010 #4
    Dani23

    Dani23 Threadstarter Neuer Benutzer

    aber leider ziehen noch immer diese doofen wolken durch... :crying: