Wetter/Standord/FrienStream

androidHTC

androidHTC

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Hab seit einigen Tagen das HTC Desire S und bin sehr zufrieden. Vorab: ich hab von Medion Mobile (AldiTalk bzw E-Plus) Internet Flat (und die Community Flat, is ja aber nicht weiter wichtig).
Folgendes Problem: Seit ich in einem sogenannten "Funkloch" war und knapp 4 stunden kein Netz hatte, funktioniert der Kasten nicht mehr so :unsure:
Denn: Wetter aktualisiert sich nicht mehr, besser gesagt es zeigt einfach nichts mehr an, ebenso ist es mit dem Standort. Und die Facebook App und FriendStream aktualisieren sich auch nicht mehr. Der Internet Browser, sowie die Apps (außer FB) die Internet brauchen (Beispiel: BILD, kicker, YouTube, usw.) funktionieren.
Also zusammengefasst: Internet geht, aber Wetter/Standort und FB bzw Friendstream aktualisieren nicht mehr?!

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Nervt nämlich langsam :sad:
Und bitte keine "es gibt schon solch ein Thema" Antworten, will auf mein Problem ne Lösung, nicht auf ähnliche!

Danke schon mal an alle im voraus!

Gruß Jonas
 
androidHTC schrieb:
Und bitte keine "es gibt schon solch ein Thema" Antworten, will auf mein Problem ne Lösung, nicht auf ähnliche!
Das hier ist ein Forum und kein HTC-Support :glare:

Schon mal neugestartet? Einstellungen der Apps überprüft - Aktualisierungsintervall?
 
jaa sorry.
- neugestartet JA
- Einstellungen der Apps überprüft JA
-aktualsierungsintervall? nie gehört sorry bin Android Neuling :p hatte vorher auch kein Smartphone.
Sag mal was ich machen muss vielleicht hilfts ^^
 
ok, problem gelöst ! :)
hab einfach mal ne andre APN usw eingegeben (von e-plus) und die ist ja logischerweise nicht gegangen, hab dann einfach "auf standarteinstellungen zurücksetzten" gemacht, schon läufts wieder! :)
 

Ähnliche Themen

G
  • GreenHatch
Antworten
0
Aufrufe
782
GreenHatch
G
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.762
Larrix
Larrix
S
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten