Wetter & Uhr auf Hintergrund einstellen

D

Dawid

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe den Handy seid gestern per Post bekommen und ich hab selbst mal alles ausprobiert aber was ich nicht weiß wie man den Wetter und Uhr im Hintergrund stellen kann, zurzeit ist das nichts nur dem Hintergrund Bild.
Hat jemand eine Idee? Danke :) mfg Dawid
 
Das ist ein Widget, das kannst du auch löschen!

Lange auf das Widget drücken und in den Papierkorb ziehen!
 
OK aber von Widget finde ich nicht in mein Handy, wo finde ich das genau?
 
Das ist dieses Wetter & Uhr Bild auf dem Homescreen!
 
Lange auf eine frei Stelle drücken => Widgets => Widget das du willst auswählen.
Platzieren kannst du es indem du dan lange auf das entsprechende Widget drückst und es an die Stelle ziehst wo du es haben möchtest.
Löschen so wie Frigo es beschrieben hat.
 
Ok mit der Uhr habe ich geschafft und Platz gemacht aber von den Wetter habe ich in Widgets nicht gefunden...
 
dann musst dir eine wetter app aus dem play store installieren. ich glaube die wetter.com app hat ein widget dabei. weiß es aber nicht sicher.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.252
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.186
petra345
P
Zurück
Oben Unten