Wetter-Uhr Widget hängt...

revilo69

revilo69

Dauergast
243
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit in meinem Wetter-Uhr ab und an hängt bzw. sich nicht aktualisiert.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Muss ich irgendwo noch eine Berechtigung vergeben.

Das nervt schon mal, dass man bei einem kurzen Blick aufs Display die falsche Zeit angezeigt bekommt und fällt ja auch nicht immer direkt auf [emoji35]
 
Hat echt niemand eine Idee [emoji780] [emoji102]
 
Nutzt du den Standard Launcher (Sense Home / Sense Startseite) oder einen custom Launcher (Nova / Apex etc)?
Wenn du einen custom Launcher nutzt, dann ist dieses verhalten leider normal, da HTC es mir einem ihrer Updates versaut hat und das widget nur noch mit Sense Home korrekt funktioniert.
Da ich Nova nutze, bin ich auf ein alternatives widget umgestiegen:
Durchsichtig uhr und wetter – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Danke für die Info Black-FR! [emoji106]

Ich dachte schon hier wohnt gar keiner mehr[emoji23]

Ich nutze in der Tat einen alternativen Launcher, nämlich den Action Launcher, den ich übrigens sehr empfehlen kann.
Sieht cool aus und ist sehr angenehm zu bedienen.

Dann kann ich ja aufhören nach dem Fehler zu suchen und mich mal um eine Alternative kümmern.

Btw. Mit diesem Widget hatte ich auch schon geliebäugelt, als ich keine Lösung gefunden habe und mir die falsche Zeit immer öfter auf den Sack gegangen ist.
Habe ich jetzt mal installiert.
Hatte mich eigentlich gefreut, dass nun ein HTC Widget auch für alternative Launcher verwendet werden kann.
Zu früh, aber da ich ansonsten super happy mit dem 10 bin, kann ich das verschmerzen. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
727
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
0
Aufrufe
713
AtillaArcher
A
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.349
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten