Wetter Widget/App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hazelnut

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

bei meinem DHD, hat sich nach start der Wetter App im Menü, auch die Stadt im Wetter Widget, im Homescreen geändert. Kann Sie nun nicht mehr zurücksetzen, da meine Stadt angeblich nicht gefunden wird.

Meint ihr, dass sich das wieder von alleine regelt, sobald ich meine Wohnung verlasse oder kurz in eine andere Stadt fahre und dann wieder zurück komme?

Edit: Kann geschlossen werden.. hatt sich nun wieder nach einen etwas längeren Zeit automatisch aktualisiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.712
Shura93
S
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.980
Olli P.
Olli P.
S
Antworten
0
Aufrufe
1.878
starsgate
S
Zurück
Oben Unten