wetter widget

K

koiu1990

Neues Mitglied
0
hallo

ich suche ein gutes wetter widget für mein galaxy s2.
das probelm was ich habe ist, das ich in einem kleinen dorf lebe und nur ein paar finden das dorf. die widgets die das dorf finden sind ungenau oder sehen nicht so schön aus.

meine frage ist: kennt jemand ein schön aussehendes widget das auch kleine dörfer anzeigt und auch ziemlich genau ist? es darf auch eine uhr haben^^

mfg koiu
 
Lies mal hier, unsere größten Wetter-Themen:
Tipps zu einer guten Wetter App
Wetterwidget - Diskussion

Ansonsten schon mal:

Du verwechselst da was. Dein kleines Dorf hat eh keine Wetterstation. Von daher ist es für die Wetteranzeige sachlich egal, ob es "gefunden" wird. Natürlich sieht es nett aus, wenn da der Name des eigenen Dorfes steht.

Leider sagst du nicht, was du schon probiert hast. Vielleicht schreibst du ja in einem der obigen Themen weiter.

(Mein Tipp ist eindeutig: Wettervorhersage - so viele schöne Widgets wie kein anderes und sehr viele Infos dazu - kostet aber)
 
ich hab das von beautiful widgets. gibts zurzeit auch kostenlos ber getjar. ansonsten kostet es 1,99€ im Android Market.
 
beautiful widgets ist echt super!
ich hatte schon viele wetter apps aber nur kostenlose.
und mit getjar habe ich das jetzt auch kostenlos bekommen!
tausend dank für diesen klasse tip^^
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.325
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
460
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten