wetter widget

V

volish

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo habe einer problem mit weather widget ( habe einige instal und deinstaliert )
und einer wetter 1 version leuft stending in hintergrund
aber unter anwendungen kann ich nicht finden und ueber kill appss kommt immer error bei uninstal
ist das einer selbststendige widget ? oder doch part von android?
habe motorola droid 2.01 version

mfg volish
 
habe weiter geschaut wenn ich das ueber monitor lange druecke da ist er auch und wenn ich auf ihn klicke kommt oben accuweather nach wetterstandort suchen

nur so kann ich das widget finden und nicht unter normale anwendunge bitte um hilfe
 
Taskkiller sind bei android absolut nutzlos, eher schädlich. Es ist kein windoof. Bei linux, daraf basiert android, ist ein voller ram besser
 
Das ist bei Wetter Widgets nicht ungewöhnlich, die meisten sind nur über die Widgetleiste erreichbar. Wo liegt denn genau das Problem?

Meinst du das Wetter Widget, das dem von HTC ähnelt? Das Widget "News and Weather" ist in gewissem Maße Teil von Android, da man es aus dem Nexus ROM (Android 2.1) extrahiert hat und auf die anderen Androidgeräte portiert hat.
 

Anhänge

  • Widget.png
    Widget.png
    12,2 KB · Aufrufe: 1.687
eine bild sagt mehr als 1000 worte so hier ist das ding
ky9xmuk417e.jpg

x9w9vu3eyyov.jpg

das habe ich mit quick uninstal probiert
 
Ist eine App die im System integriert ist, entfernen kannst du die mit dem root-explorer aus dem Market, allerdings braucst du dazu root-Rechte. Alles wissenswerte dazu im root-Forum.
 
danke dass wollte ich wissen ob das einer intergriert app ist wenn ja dan stert mich nicht ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.398
fritz.funkel
F
C
  • clyde_carson
Antworten
11
Aufrufe
4.087
clyde_carson
C
Sterni
  • Sterni
Antworten
6
Aufrufe
2.012
BelleÉpoque
BelleÉpoque
Zurück
Oben Unten