1. 4tticuz, 26.08.2010 #1
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Community,

    Ich kann mir vorstellen, dass so ein topic nervt, aber die Suche brachte teilweise
    Veraltete oder gar keine Hilfe :(

    Ich suche ein Wetter Widget, dass mir einfach das Wetter anzeigen soll, ABER im Style
    vom Digital Clock Widget. Also einen einfachen schwarz, halbtransparenten Hintergrund
    und eine einfache Schrift. Ich habe sowas schon gesehen, aallerdings weiss ich nicht, ob
    es ein Theme ist oder ein Widget von einem anderen Phone.
    Mein Stein ist nicht gerootet und es sollte möglichst gratis sein.

    Danke und ein tausend faches sorry, wenn es das falsche Forum ist!


    Schönen Tag noch :)
     
  2. Sonatic, 26.08.2010 #2
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    So aus dem Stegreif heraus würde ich sagen Beautiful Widgets mit entsprechendem Theme. Ist aber nicht kostenlos, und ich weiß nicht, ob das in Bezug auf deine Wünsche die optimalste Lösung ist.
     
  3. segelfreund, 26.08.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Genau dass fällt mir auch nur ein.
     
  4. 4tticuz, 26.08.2010 #4
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Nagut, habs mir mal gekauft :)
    Aber wie bekomme ich die Uhranzeige weg? Interessiere mich ja nur
    für das echt schöne Wetter Widget...

    Danke euch soweit :)
     
  5. TimeTurn, 26.08.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  6. 4tticuz, 26.08.2010 #6
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Das fancy widget hab ich schon...
    wie gesagt, es geht mir nur ums wetter widget im stil vom digital clock widget.
    das beautiful weather widget ist daher echt toll, allerdings muss es doch
    möglich sein die uhrzeit weg zu blenden, oder?

    Gruß und danke!
     
  7. SizeOfAPlanet, 26.08.2010 #7
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    du könntest dir einen eigenen skin basteln, ohne zahlen drin. dann bekommst du garantiert genau das was du willst.
     
  8. TimeTurn, 26.08.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das motorolaeigene "Wetter"-Widget ist ein 1x2-Widget - das Digital Clock widget ist doch auch 1x2 oder? Eventuell ist das ja dann schon drauf ;)

    Ich nehme nur das Fancy Widget, weil ich auf das Klappzahlendesign stehe :)
     
  9. 4tticuz, 26.08.2010 #9
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Basteln könnt ich mache,muss aber erst rooten...
    das motorola wetter widget kann man nicht meinen wünschen nach formatieren, aber danke!

    Hat jemand noch einen vorschlag?
    danke und einen schönen abend :)
     
  10. Ketchup, 26.08.2010 #10
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    Also schöne Wetter-Widgets ... ich habe yr.no drauf (Aussehen: siehe Google oder direkt hier)
    Die sehen in meinen Augen sehr schick aus.

    Und dann gibt's da ja noch das Genie-Widget (Bilder eher schematisch)
     
  11. presseonkel, 26.08.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    snowstorm??
    hier:
    Snowstorm weather widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
  12. 4tticuz, 27.08.2010 #12
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Das sieht zwar alles gut aus,nur leider passen sie nicht zum digital clock widget. Mir reicht einfach ein wieget nur mit dem wetter, wie snowstorm.
    Aber gut, dann roote ich meinen stein gleich und setz mich fixiert an ps :)

    Danke für die bemühungen und einen schönen tag!
     
  13. Polluxx, 27.08.2010 #13
    Polluxx

    Polluxx Android-Guru

    Nimm doch Weather Bug