Wetter Widget

4

4tticuz

Stammgast
114
Hallo Community,

Ich kann mir vorstellen, dass so ein topic nervt, aber die Suche brachte teilweise
Veraltete oder gar keine Hilfe :(

Ich suche ein Wetter Widget, dass mir einfach das Wetter anzeigen soll, ABER im Style
vom Digital Clock Widget. Also einen einfachen schwarz, halbtransparenten Hintergrund
und eine einfache Schrift. Ich habe sowas schon gesehen, aallerdings weiss ich nicht, ob
es ein Theme ist oder ein Widget von einem anderen Phone.
Mein Stein ist nicht gerootet und es sollte möglichst gratis sein.

Danke und ein tausend faches sorry, wenn es das falsche Forum ist!


Schönen Tag noch :)
 
So aus dem Stegreif heraus würde ich sagen Beautiful Widgets mit entsprechendem Theme. Ist aber nicht kostenlos, und ich weiß nicht, ob das in Bezug auf deine Wünsche die optimalste Lösung ist.
 
Genau dass fällt mir auch nur ein.
 
Nagut, habs mir mal gekauft :)
Aber wie bekomme ich die Uhranzeige weg? Interessiere mich ja nur
für das echt schöne Wetter Widget...

Danke euch soweit :)
 
Das fancy widget hab ich schon...
wie gesagt, es geht mir nur ums wetter widget im stil vom digital clock widget.
das beautiful weather widget ist daher echt toll, allerdings muss es doch
möglich sein die uhrzeit weg zu blenden, oder?

Gruß und danke!
 
du könntest dir einen eigenen skin basteln, ohne zahlen drin. dann bekommst du garantiert genau das was du willst.
 
Das motorolaeigene "Wetter"-Widget ist ein 1x2-Widget - das Digital Clock widget ist doch auch 1x2 oder? Eventuell ist das ja dann schon drauf ;)

Ich nehme nur das Fancy Widget, weil ich auf das Klappzahlendesign stehe :)
 
Basteln könnt ich mache,muss aber erst rooten...
das motorola wetter widget kann man nicht meinen wünschen nach formatieren, aber danke!

Hat jemand noch einen vorschlag?
danke und einen schönen abend :)
 
Also schöne Wetter-Widgets ... ich habe yr.no drauf (Aussehen: siehe Google oder direkt hier)
Die sehen in meinen Augen sehr schick aus.

Und dann gibt's da ja noch das Genie-Widget (Bilder eher schematisch)
 
4tticuz schrieb:
Hallo Community,

Ich kann mir vorstellen, dass so ein topic nervt, aber die Suche brachte teilweise
Veraltete oder gar keine Hilfe :(

Ich suche ein Wetter Widget, dass mir einfach das Wetter anzeigen soll, ABER im Style
vom Digital Clock Widget. Also einen einfachen schwarz, halbtransparenten Hintergrund
und eine einfache Schrift. Ich habe sowas schon gesehen, aallerdings weiss ich nicht, ob
es ein Theme ist oder ein Widget von einem anderen Phone.
Mein Stein ist nicht gerootet und es sollte möglichst gratis sein.

Danke und ein tausend faches sorry, wenn es das falsche Forum ist!


Schönen Tag noch :)

Moin,
snowstorm??
hier:
Snowstorm weather widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Das sieht zwar alles gut aus,nur leider passen sie nicht zum digital clock widget. Mir reicht einfach ein wieget nur mit dem wetter, wie snowstorm.
Aber gut, dann roote ich meinen stein gleich und setz mich fixiert an ps :)

Danke für die bemühungen und einen schönen tag!
 
Nimm doch Weather Bug
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
960
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
223
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten