1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rovermgfan, 29.11.2011 #1
    rovermgfan

    rovermgfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry leute, wieder ne frage von einen newbe.
    Ich habe dieses beiden widgets instaliert:
    https://market.android.com/details?...lkZ2V0cy5UaHJlZUREaWdpdGFsV2VhdGhlckNsb2NrIl0.

    https://market.android.com/details?...DEsImNvbS5sZXZlbHVwLmJlYXV0aWZ1bHdpZGdldHMiXQ..

    Ich habe biede auf mein screen, leider sinds diese genau so klein wie alle anderen. Wenn ich drauf drücke bekomme ich erklärt wie ich diese auf mein screen bekomme, aber leider nicht wie ich sie "gross" bekomme.
    Kan mit noch mahl jemand helfen?
    Danke:confused2::confused2:
     
  2. FelixL, 30.11.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    :D
    Na dann befolge mal die Anleitung ;)
    Auf eine LEERE Stelle deines Homescreens drücken, und dann als Widget hinzufügen, nicht den Shortcut zur App aus dem Launcher.
     
  3. rovermgfan, 30.11.2011 #3
    rovermgfan

    rovermgfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke führ deine antwort, es hatte aber inzwischen nach langem rum probieren geklapt.