Wetteranimation bei Launcher Pro Plus deaktivieren

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Der Titel bezeichnet mein Problem eigentlich recht genau ;)

Ich benutze den Launcher Pro Plus und jedes mal, wenn ich das Telefon unlocke, kommt die blöde Wetteranimation...ich bin mir sicher, dass ich es nur übersehen habe, aber ich finde einfach die Option, wo ich das deaktivieren kann, nicht. :(

Help pls!
 
Diese Animation ist auf jeden Fall nicht von LPP versursacht.

Hast Beautiful Widget oder ein anderes Wetter-Widget?
 
was für eine wetteranimation?

das kommt doch nur bei sense. der launcher PP hat gar kein wetter eingebaut.
 
Danke für die schnelle Antwort, Jungs!

Ich habe bis vor ein paar Stunden noch den ADW.Launcher benutzt mit beautiful widgets wetter....dort hatte ich die wetteranimation auch deaktiviert.

@ ozman: nein, das gibts nicht nur bei sense ;)
 
Also ich würd dann nochmal gucken, ob es aktiviert ist oder nicht. Notfalls dann neuinstallieren (Bebeautiful Widget)
 
Hab gerade geschaut, bei Beautiful Wetter ist es deaktiviert.. :o(
 
Dann lösch doch mal das Beautiful-Widget-Wetterdings vom Homescreen und schau obs noch kommt...
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
214
jandroid
jandroid
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
158
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
275
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten