Wetteranzeige unter der Uhr ist weg

M

mare1

Neues Mitglied
0
Könnte mir einer sagen, wie ich die Wetteranzeige unter meiner Uhr wieder bekommen kann, irgendwie ist die weg und ich hab auch schon alles versucht.

bei wetter 1/2 (also meine stadt) sagt er mir immer: ''keine wetterdaten verfügbar''

alle anderen orte zeigt er mir an.



und meine 2. frage. das gps ist nicht sehr genau, habe etwas gelesen von 1.300 km genauigkeit. lässt sich das auf ein paar wenige meter verbessern, oder liegt das nicht anmeinem htc ?

danke viel viel mals im vorraus :)
 
Hi,hatte ich bei meinem desire auch schon öfters das keine wetterdaten von meiner stadt verfügbar waren,warte mal ein wenig ab früher oder später is.t es wieder d
 
die werden mir nun aber mittlerweile schon seit einigen wochen nicht mehr angezeigt ^^ :S
 
Hi,das einzigste was mir jetzt so einfällt,widget entfernen dann wieder neu auf deinen bildschirm hinzufügen evtl.syncronisation mal aus und wieder einschalten.
 
Schatz mal in Google Maps, wo dein aktueller Standort ist. Wenn du in Timbuktu bist, fehlt dort vielleicht das Wetter. Ansonsten Wireless zur Ortsbestimmung zulassen. Findest du in den Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.540
Phiber2000
P
W
Antworten
18
Aufrufe
3.733
Vladika
Vladika
P
Antworten
4
Aufrufe
14.957
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten