Wetterapp mit Entsperranimation gesucht

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Gibt es eine Wetterapp, bzw. ein Widget, welches ähnlich dem HTC Uhrenwidget mit Wetter funktioniert?

Ich meine damit, wenn man die Screen entsperrt, dass dann so eine Wetteranimation kommt wie der Scheibenwischer, Regen oder Schnee mit Geräuschen.

Weis jemand, ob es sowas gibt, eventuell sogar kostenlos?

Gruss Lemmi.
 
Also bei der kostenlosen Version von Fancy Widgets gibt es sowas glaube ich nicht. Jedenfalls hab ich da nichts gefunden.

Die von Beautiful Widgets funktionieren irgendwie nicht so gut.

Doch wieder zurück auf Sence?


Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Ja, sehe ich auch gerade. Steht ja auch da, dass das zur Vollversion gehört. Lohnt sich aber allgemein (auch wenn ich was anderes benutze ohne Animation).
 
Also ich hab die Beautiful Widgets vor ein paar Tagen für 10 Cent im Android Market bekommen, aber irgendwie ist die Animation damit nicht so prickelnd.

Hat Fancy Widget dann auch einen Ton bei der Animation so wie im originalem Sence Widget?
 
Ton hat Fancy Widgets nicht, meine ich. Gott sei Dank :).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.216
NebulaOne
NebulaOne
Niklaus63
Antworten
3
Aufrufe
453
kurhaus_
kurhaus_
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
373
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten