Wetterdaten aus dem Google-Konto (Kalender) werden nicht aktualisiert

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hi,

die 5-Tages-Wetterdaten in meinem Googlekonto werden nicht auf dem Handy neu synchronisiert.

Ich habe kürzlich auf die 2.3.6 geflasht, alles neu aufgesetzt und Daten synchronisiert. Die Wetterdaten aus dem Googlekonto wurden ab dem Tag und für die 4 kommenden auf dem lokalen Kalender korrekt eingetragen.

Es wird aber nicht fortgeschrieben, obwohl im Googlekonto bereits die weiteren Tage upgedatet wurden.

Wer weiß Hilfe ? (Wetterkonto löschen, ohne synchronisieren und wieder einstellen und erneut synchronisieren brachte nichts).

Danke & Gruss,
Marcus
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
461
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
654
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
606
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten